blumen.png

Warum braucht man denn eine Internetseite?


 Eigene Homepages sind heute für Vereine notwendig um:

  •  im Internet präsent zu sein,
  • auf Vereinsziele hinzuweisen,
  • Mitglieder zu werben,
  • auf Termine, Veranstaltungen aufmerksam zu machen,
  • um Spenden zu aquirieren

usw...

Aber nicht jeder Verein hat die Ressourcen, um eine Seite zu erstellen.
Häufiger ist es auch so, dass bereits gute Internetseiten bestehen, die manchmal vor Jahren im Rahmen von Projekten entstanden sind, aber niemand Zeit dafür hat, sie aktuell zu halten. Eine unaktuelle Homepage ist kein gutes "Aushängeschild".


Sowohl die kostengünstige Betreuung von Internetseiten, Mailsystemen, Listen usw. als auch die Neuerstellung von Internetpräsenzen kann durch mich übernommen werden.

Seit Oktober 2007 bin ich als Homepagegestalter für Vereine und Organisationen selbstständig.
Bereits seit ca. 10 Jahren betreue ich die Homepage des Friedenskreis Halle e.V., dessen Mitglied ich bin. Nachdem meine hauptamtliche Mitarbeit in diesem Verein nicht mehr möglich war, entschloss ich mich, mich im Bereich "Internetseiten- Gestaltung" selbstständig zu machen. Seit dem bin ich freiberuflich - auch für den Friedenskreis - tätig.

Ich habe in meine Vereinstätigkeit gemerkt, dass es in Organisationen und Vereinen wichtig ist, für die "öffentliche Darstellung im Internet" Jemanden zu haben, der sich in den Verein und seine Ziele hineinversetzen kann.

Dazu bin ich durch meine lange Tätigkeit bei und mit meinem Verein befähigt.

Kontakt:

Udo Bormann
Internetseiten für Vereine und Gruppen
Scheunenstr. 25 a
39288 Burg
Tel.: 03921/ 40 77 00
Mobil: 0152/ 31 72 06 19
bormann [at] halle-vereine [punkt] de

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.